M A R T I N A    L U T Z

KUNST   NATURKRAFT   FUN   GESCHMACK

Wer bin ich


Martina Lutz, Mutter einer Tochter,  verheiratet, bin eine ausgebildete Kindergartenlehrerin und komme ehemals aus Tschechien. Unterdessen lebe ich seit 2009 in der Schweiz und bin auch dankbare Schweizer/ Tschechische Doppel-Bürgerin.  Hier habe ich mit meiner Familie mein Zuhause gefunden.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kindern. Auch Erfahrungen als Babyschwimmlehrerin bringe ich mit. Lange war ich Mittagstischleiterin in Herrliberg, derzeit bin ich immer noch Kinderatelier-Mitleiterin im Zollikerberg.

 Das Schaffen und Erschaffen mit den Kindern und das Leben mit meiner Familie hat sehr viel Freude und Liebe in mein Leben und Wirken gebracht, wie auch mein Herz noch weiter geöffnet.

Mein Herzensziel ist, den Kindern und Erwachsenen die Freude am künstlerischen Gestalten mit der Materie, Musik, Natur und Bewegung vermitteln zu können.

Die Hände in die Erde zu stecken, die Natur zu spüren und zu pflanzen - ernten, verarbeiten..... Glitzer streuen, singen, tanzen und lachen.

Kurse sind in Kleingruppen in einem geschützten Privatraum, einer wunderschönen Jurte oder beim schönen Wetter im grossen Garten.