M A R T I N A    L U T Z

KUNST   NATURKRAFT   FUN   GESCHMACK

Wer bin ich

 Martina Lutz, Mutter einer Tochter,  verheiratet, bin eine ausgebildete Kindergartenlehrerin und komme ehemals aus Tschechien. Unterdessen lebe ich seit 2009 in der Schweiz und bin auch dankbare Schweizer/ Tschechische Doppel- Bürgerin.  Hier habe ich mit meiner Familie mein zuhause gefunden .

Ich arbeite  seit vielen Jahren mit Kinder. Auch Erfahrungen als Babyschwimmlehrerin bringe ich mit. Lange war ich Mittagstischleiterin in Herrliberg, derzeit bin ich immer noch Kinderatelierleiterin im Zollikerberg.

 Das schaffen und erschaffen mit den Kindern und das Leben mit meiner Familie, hat sehr viel Freude und Liebe in meine Leben und wirken  gebracht,  wie auch mein Herz noch weiter geöffnet.

Mein Herzenziel ist den Kindern und Erwachsenen die Freude am künstlerischen Gestalten mit der Materie, Musik, Natur und Bewegung vermitteln zu können.

Die Hände in die Erde zu stecken, die Natur zu spüren und zu pflanzen - ernten, verarbeiten..... Glitzer streuen, singen, tanzen und lachen.

Kurse sind in Kleingruppen in einem geschütztem Privatraum,  einer Wunderschöne Jurte oder beim Schönen Wetter im grossen Garten.